Chris und Jacy

Einfach mal verreisen und die Welt entdecken. Einen aktiven Vulkan in Costa Rica besteigen, verlorene Städte in Peru entdecken, Mangos in Australien ernten, faul am Strand von Fidij liegen oder die Schafe in Neuseeland zählen. Wer möchte das nicht?

Beide träumten wir davon, einmal im Leben eine Weltreise zu machen. Nun wird der Traum Wirklichkeit - eine Weltreise steht uns bevor und wir freuen uns riesig. In wenigen Tagen geht es los auf diesen unglaublichen Trip rund um die Welt in mehr als 250 Tagen.

Wir, das sind mein Freund Chris und Ich. Er verwaltet unterwegs die Finanzen und schaut, dass ich nirgends etwas liegenlasse oder verloren gehe. Ich wasche abwechselnd seine beiden Unterhosen und bin die Vernünftige in der Runde. 


Wir wollen euch mitnehmen auf eine Reise durch die Welt und wir freuen uns über jede Nachricht von zuhause!